Freitag, 27. Februar 2015

Douglas Box of Beauty Februar 2015

Hallo in die Welt,

heute zeig ich Euch den Inhalt meiner aktuellen Box of Beauty (bevor das März-Exemplar hier eintrudelt ;) ).

Hier seht Ihr den Inhalt auf einem Blick:

Das Starprodukt allein ist bereits der absolute Oberhammer und macht beinaheden doppelten Box-Wert aus.

Enthalten sind:
- Starprodukt: 250 ml Bumble and bumble Thickening Hairspray - 27,99 (guter Preis, kaum woanders gefunden)
- Fullsize: eos Lippenbalsam Sweet Mint - 5,99 (fast nur bei Douglas)
- invisi bobble Zopfgummis 4,95 (guter Preis)
- Probe: 4,5 ml IsaDora Flashing Volume Mascara anteilig 7,99 (nur bei Douglas)

Der Gesamtwert beläuft sich auf EUR 56,91 - somit wieder ein echtes Schnäppchen mit fast vierfachem Warenwert!
Den Inhalt gibt es komplett fast nur bei Douglas, und das Starprodukt ist wirklich ein Starprodukt. Mit dem Lidschatten kann ich jetzt wenig anfangen, und die Zopfgummis sind nur bei der Morgen- und Abendroutine interessant - dennoch überzeugt mich auch diese Box.

Das Spray lässt sich nach dem Waschen gut im Haar verteilen, und nach dem Föhnen gibt es schon ein sichtbares Volumen. Das Haar ist griffig - allerdings habe ich das Gefühl, dass es dadurch schneller fettet. 
Ich bin zufrieden, aber nicht so restlos begeistert wie manch andere.

 Der Lippenbalsam ist angenehm leicht und pflegend. Fast ein wenig frisch-prickelnd, und meine Lippen lassen ihn sich gern gefallen - das ist sehr positiv zu bewerten - ich hab normalerweise immer sehr trockene Lippen und komme sonst nicht so gut mit Pflegestiften klar.

Die Lidschattenpalette wird vermutlich nicht zum Einsatz kommen (einfach nicht meine Farben), und zu den Zopfgummis kann ich nur wenig sagen, da meine Haare gerade mal kinnlang sind und nur morgens und abends bei der Pflegeroutine zum Einsatz kommen.
Die Mascara habe ich noch nicht getestet, da genügen in Anbruch sind.

Auch wenn viele Abonnentinnen mit dieser Box happy sein dürften, so fand ich die Januar-Box besser. Zwar bodenständiger (vielleicht auch langweiliger) aber mehr nach meinem Gusto. Trotzdem bin ich zufrieden.

Weitere Tests und Infos folgen - und bald auch das Unboxing meine Luxury-Box.

Viele Grüße
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen